Java 8 Masterclass Workshop mit R. Warburton

Java 8 Masterclass Workshop mit R. Warburton

Java 8 ist nicht mehr das Java von früher. Einige der besten Ideen aus der Welt der funktionalen Programmierung haben ihren Weg in Java 8 gefunden. Daraus resultiert ein wesentlicher einfacher zu lesender und flexiblerer Code.

Mit dem Java 8 Masterclass Workshop mit Richard Warburton bieten wir Ihnen einen optimalen Einstieg in die Programmierung mit Java 8. Dieser 2-Tages-Workshop gibt die Antworten auf Fragen wie „Was sind Lambda Expressions und wie kann ich diese nutzen?“ oder „Was sind Collectors?“. Das sind die Trainingsinhalte.

Jeder Teilnehmer erhält eine Ausgabe von „Java 8 in Action: Lambdas, Streams, and functional-style programming“ von Raoul-Gabriel Urma oder „Java 8 Lambdas: Pragmatic Functional Programming“ von Richard Warburton.

 

Anmeldung

3apr - 4apr 39:00 amapr 4Event OverEvent CancelledJava 8 MasterclassNach diesem Kurs können Sie Java 8 in Ihrem Job einsetzen und sind vertraut mit den neuen Programmieransätzen. (Beschreibung in Englisch)

X

Java 8 Masterclass Workshop with R. Warburton

Java 8 Masterclass Workshop with R. Warburton

Java 8 isn’t your parent’s Java anymore. Some of the best ideas from functional programming are migrating their way into Java 8. This means easier to read, more flexible code that scales to multicore.

The best way to get up and running with programming in Java 8 is our Java 8 Masterclass Workshop with Richard Warburton. This 2-day workshop answers questions like “What are Lambda expressions and how can I use them?” or “What are collectors?”. Follow this link for the complete overview of the content of the training days.

Each participant will receive a copy of “Java 8 in Action: Lambdas, Streams, and functional-style programming” by Raoul-Gabriel Urma or “Java 8 Lambdas: Pragmatic Functional Programming” by Richard Warburton.

 

3apr - 4apr 39:00 amapr 4Event OverEvent CancelledJava 8 MasterclassAt the end of this course, you will be ready to use Java 8 on your day job and be familiar with the cutting edge programming approaches.

X